20-jähriges IT-P-Jubiläum

20 Jahre IT-P und das haben wir gefeiert!

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der IT-P GmbH fuhr ganz IT-P am 24. und 25. Juni 2016 zum Timmendorfer Strand. Im Maritim Clubhotel haben wir bei guter Versorgung des leiblichen Wohls unsere Jubiläumsfeier begonnen.

Am nächsten Tag fuhren wir weiter nach Kiel, zum Höhepunkt der Kieler Woche. Mit dem Großsegler Atlantis der Reederei Tallship Company ging es dann auf große Fahrt - als Teil der Windjammerparade, waren wir mitten drin, statt nur dabei! Mehr als einhundert Groß- und Traditionssegler nahmen an der Parade,die von 10.000 Besuchern vom Land aus verfolgt wurde, teil. Auch Dampfschiffe, kleine Yachten und Boote begleiteten die großen Segler auf ihrer Tour über die Kieler Förde hinaus aufs offene Meer. Es war ein unvergessliches Erlebnis für jedermann - mit stürmischem Wetter, aufbäumenden Wellen und fantastischer Stimmung an Bord.

Wir freuen uns über 20 erfolgreiche Jahre IT-P und auf viele weitere, die wir gemeinsam gestalten möchten!

 

Zurück