Cloud8 Virtual Summit: Die Videos sind online

Die dritte Ausgabe des „cloud8 Virtual Summit“ am 4. Juni 2021 war ein großer Erfolg. Der Organisator Drago Petkovic und sein Team aus der Schweiz haben erneut ein beeindruckendes Feld von Sprecher*innen aus der europäischen IT-Community zusammengebracht, das in über 30 Sessions über Themen der (Microsoft-)Cloud informiert haben.

Die IT-P war mit einem Sicherheitsfokus dabei: unser Microsoft-MVP Nils Kaczenski sprach über „Design for Change: Active Directory for the Cloud Age“:

Die Folien seines Vortrags können Sie hier herunterladen:

Download

 

In Rekordzeit haben Drago und seine Kolleg*innen die Video-Aufzeichnungen des Events veröffentlicht. Schon nach zwei Tagen waren die mehr als 30 Sessions verfügbar. Die Videos finden sich bei YouTube:

3rd Cloudeight Virtual Summit 2021

 

Autor/in
Nils Kaczenski
Director Competence Center Microsoft Mehr erfahren
Nils Kaczenski
Nils Kaczenski, Director Competence Center Microsoft, ist seit 1997 als Berater in der IT tätig und hat von Beginn an den Anspruch umgesetzt, Kunden nicht nur technisch, sondern strategisch zu beraten. Nach mehr als 15 Jahren mit dem Schwerpunkt auf zuverlässigen und sicheren IT-Infrastrukturen hat er seinen Fokus in den letzten Jahren auf den strategischen Einsatz der IT im Business verlegt und entwickelt gemeinsam mit Kunden die IT als Teil der Wertschöpfung weiter. ...mehr vom Experten