Anforderungen und Bedürfnisse decken

Derzeit findet der Wandel von klassischen IT-Dienstleistungen und -Produkten hin zu Managed Services statt und stellt einige Unternehmen vor große Herausforderungen. Viele Unternehmen nutzen nach wie vor klassische IT-Tools, die derzeit noch ihre Anforderungen und Bedürfnisse decken. Mittelfristig kann eine Migration wirtschaftlich durchaus sinnvoll sein, dennoch müssen auch kurzfristig Anforderungen im klassischen IT-Umfeld bedient werden.

Arbeitsplatzstrukturen basierend auf SAP Technologien unterstützen wir beispielsweise durch unseren SAP Basis-Support. Wir stellen sicher, dass Funktion und Einsatzzweck Ihrer SAP Anwendungen bestehen. Außerdem kümmern wir uns durch System-Monitoring (remote und Vor Ort) um kurzfristige Änderungen und Fehlerbehebung. Wir sind allerdings nicht nur bei SAP- Technologien ihr Ansprechparter, sondern stehen Ihnen bei unserem gesamten Technologieangebot unterstützend zur Seite. Neben der Unterstützung für Arbeitsplatzstrukturen sind auch, LAN-Infrastrukturen, Hardware oder Softwarelösungen als OnPremise Services das, wobei wir Ihr starker Partner im Servicemanagement sind.

ITSupport

Besonders wichtig ist uns die persönliche Beratung!
Dabei liegen weitere Schwerpunkte auf den folgenden Themen:

  • Lizenzmanagement
  • IT-Strategie
  • Providermanagement
  • Servicemanagement
  • Security
  • Datacenter Optimization

Von uns können Sie einen persönlichen Ansprechpartner und Primärtechniker, einen eingewiesenen Vertretungstechniker sowie hohe Verfügbarkeit und individuelle Unterstützung erwarten.

Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren?

Wir informieren Sie gerne:




Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Profilbild Carsten Bließen
Director Competence Center Service Management
Carsten Bließen
+49 511 61 68 04-470

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.