IT-P Weihnachtsfeier 2022

Am 22. Dezember 2022 konnten wir nach 3 Jahren endlich wieder eine Weihnachtsfeier durchführen. Im Courtyard Hotel verbrachten wir einen schönen Abend bei Glühwein, heißer Schokolade und Blick auf den Maschsee.

In den vergangenen Jahren hatten wir immer ein Rahmenprogramm oder kleine Spiele wie „Weihnachtslieder erraten“ oder „Gemeinsamkeiten von Menschen finden“. Durch Corona stand diesmal aber vor allem die persönliche Begegnung im Vordergrund.

In weihnachtlicher Atmosphäre zusammen sein, sich unterhalten, austauschen und einfach Spaß haben. Mit leckerem Essen, kalten und warmen Getränken und einem Kickertisch stand dem Ganzen nichts mehr im Wege. Natürlich durfte an diesem Abend auch die passende Kleidung nicht fehlen.

Es war ein rundum gelungener Abend. Es gab viele gute und lustige Gespräche und zur Feier des Tages natürlich auch Geschenke.

IT-P Weihnachtsfeier 2022

Schön, dass so viele dabei waren und wir so ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr gemeinsam ausklingen lassen konnten.

Beitrag teilen
Kontakt aufnehmen