IT-P als Arbeitgeber

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, mit Spaß Herausforderungen angehen und sich aktiv in die stetige Weiterentwicklung und den Erfolg der IT-P einbringen. Deshalb fördern wir kontinuierlich und ganz individuell die fachliche und persönliche Entwicklung.

Chancengleichheit & Vielfalt

Die IT-P Familie steht für Chancengleichheit und Vielfalt. Bei uns spielt es keine Rolle, ob du weiblich, männlich oder divers bist, aus welchem Land du kommst, welche Hautfarbe du hast oder woran du glaubst. Wir möchten mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine langfristige Partnerschaft eingehen. Bei uns wird ein faires und angenehmes Miteinander gelebt – sowohl im Team als auch im Umgang mit Kunden und Partnern. Wir begegnen uns mit Offenheit, Respekt sowie Integrität und vertrauen einander.

Benefits bei IT-P
Deine Vorteile