Firmen Krökel-Cup 2023

Nach 3 Jahren fand endlich wieder der Firmen Krökel-Cup in Hannover statt.
Für alle außerhalb Hannovers:

In der Region Hannover bedeutet „krökeln“ „Tischfußball spielen“ oder „kickern“.

Selbstverständlich war IT-P als „Ctrl Alt Defeat“-Team vertreten und hat das Tischfußballtalent unter Beweis gestellt. Die Event-Location war selbstverständlich der VIP Bereich in der Heinz von Heiden Arena. Neben leckerem Essen, wie Currywurst, Wraps oder Salat, gab es diverse Getränke von der Bar. Man vermutet, dass ein bis zehn Biere getrunken wurden. Vielleicht auch mehr! Die genaue Anzahl ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Wir haben uns für die Amateur-Liga qualifiziert und es bis ins Achtelfinale geschafft. Leider konnten wir keinen Pokal für uns gewinnen, dafür hatten wir reichlich Spaß und haben den Abend sehr genossen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und hoffen, dass wir mit unserem Team gut vorbereitet sind und den Pokal nach Hause holen!

Die gesamte Liste aller Teams und offizielle Fotos findet ihr hier: Firmen Krökel-Cup 2023

Heinz von Heiden Arena
Auf das Team von IT-P

Beitrag teilen
Kontakt aufnehmen