News
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten IT-Nachrichten und Entwicklungen bei IT-P!
Möchten Sie erfahren, wie die Entwickler von ChatGPT ein neues Tool eingeführt haben, mit dem man aus Textbefehlen Videos von bis zu 60 Sekunden erstellen kann?
Am 15. Februar 2024 fand in Hannover das KI-Event von IT-P zum Thema "Künstliche Intelligenz im Kundenservice" statt.
Stellen Sie sich vor, Ihre nächste große Liebe wird durch künstliche Intelligenz gefunden – klingt das nach Zukunftsmusik oder nach dem heutigen Valentinstag?
Laut einer aktuellen Umfrage von Salesforce sind 80 Prozent der deutschen IT-Führungskräfte davon überzeugt, dass Künstliche Intelligenz (KI) die Produktivität ihrer Entwicklungsteams in den nächsten drei Jahren steigern kann.
Die jüngste Innovation im Bereich der Open-Source-KI-Modelle mit dem Namen Smaug-72B setzt neue Maßstäbe in der Sprachverarbeitung.
ChatGPT und Co: Im Bereich der KI wurden in den letzten Jahren bedeutende Fortschritte erzielt, insbesondere bei KI-gesteuerten Chatbots und Textgeneratoren.
Wie kann KI Kundenservice und Customer Experience verbessern? Welche Möglichkeiten ergeben sich für Reklamationen und Kundenanfragen generell?
IT-P startet ein Pilotprojekt im Bereich IT-Servicemanagement mit dem Ziel, die Effizienz im Servicemanagement durch den Einsatz von KI signifikant zu steigern.
2024 hat eine Studie, die von führenden Spieleplattformen wie Steam unterstützt wurde, gezeigt, wie KI die Spieleindustrie transformiert.
Digital Insights Anmeldung
In unseren IT-P Digital Insights finden Sie alles rund um künstliche Intelligenz & Digitalisierung.