Wir haben auch unseren Werkstudenten Frank Schimke, aus dem Team Oracle gefragt, weshalb er gerne bei IT-P arbeitet:

FSchimke

 

Ich arbeite gerne bei IT-P, weil das Arbeitsklima einfach stimmt: Tolle Kollegen, eher flache Hierarchie – jeder wird gehört, offene Kommunikationskultur. Dies wird (meiner Meinung nach) dadurch getragen, dass niemand im Familienunternehmen IT-P in der Masse verschwindet. Neben dem fachlichen Interesse für den Bereich hat mich eben dieser Aspekt zu einer Bewerbung hier bei IT-P bewogen.

Auszeichnend für die Arbeit ist die Vielfältigkeit. Als Dienstleister ist die Arbeit projektgetrieben und jedes Projekt unterscheidet sich vom Vorigen. Als Werkstudent wurde mir ermöglicht, mich in mehrere Technologien einzuarbeiten und verschiedene Bereiche kennen zu lernen.

Da sich während meines Studiums eine klare Tendenz zu einem Schwerpunkt gezeigt hat und eine Lösung gefunden wurde in diesen Bereich zu wechseln, freue ich mich sehr über diese Flexibilität und sehe ganz klar eine Zukunft für mich bei IT-P.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

0
Bedingungen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok