Wir sind jetzt Competence Partner BRONZE im REALCLOUD ECO Partnersystem des gleichnamigen deutschen Cloud Solution Providers.

Um der steigenden Kundennachfrage nach Cloudlösungen in einer sicheren Private Cloud Umgebung gerecht zu werden, haben wir uns für REALCLOUD entschieden.

„In REALCLOUD haben wir einen Partner auf Augenhöhe gefunden, der uns das Anbieten von Private-Cloudlösungen besser ermöglicht. Dabei war uns wichtig, einen Partner aus Deutschland mit deutschen Rechenzentren für uns zu gewinnen“, so Carsten Bließen, Director Competence Center Service Management bei IT-P.

Unsere Kunden sollen zukünftig noch mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Transformation der eigenen IT in die Cloud haben, denn sichere und flexible Cloud-Lösungen sind gefragt, um die eigene IT schnell an neue Anforderungen anpassen zu können.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

0
Bedingungen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok