Wir nehmen unsere soziale und gesellschaftliche Verantwortung als erfolgreiches Unternehmen sehr ernst und engagieren uns für unsere Umwelt und unsere Mitmenschen. Schon unser Name macht deutlich, dass wir auf ein partnerschaftliches Verhältnis setzen: zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern.


Für Umwelt & Klimaschutz
Wir setzen uns für die Umwelt und den Klimaschutz ein und halten Umweltbelastungen im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit möglichst gering.


In unseren Dienstleistungen
Bei unseren Dienstleistungen legen wir Wert darauf, dass sie zuverlässig und geprägt von Kompetenz sind. Dabei streben wir bei Planung, Entwicklung und Umsetzung dieser höchste Kundenzufriedenheit und Qualität an.


Für unsere Mitarbeiter
Faires und angenehmes Miteinander – sowohl innerhalb unseres Teams als auch im Umgang mit Kunden und Partnern. Wir begegnen uns mit Offenheit, Respekt sowie Integrität und vertrauen einander. Basis des Vertrauens sind Fairness und Respekt – wir stehen für Chancengleichheit und Vielfalt. Mit unseren Mitarbeitern möchten wir eine langfristige Partnerschaft eingehen: Maßnahmen zur Vermeidung von Gesundheitsschäden und Unfällen werden von uns kontinuierlich getroffen. Mitarbeiterzufriedenheit und Verbesserungspotenziale werden in unserer jährlichen Mitarbeiterbefragung evaluiert.


Für unsere Kunden & Lieferanten
Wir sehen unseren Erfolg in dem Erfolg unserer Kunden. Daher setzen wir auch bei unseren Kunden und Lieferanten auf langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften. Wir kennen die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden und setzen diese erfolgreich um.