Sponsoring

Auch als Unternehmen möchten wir in unserer Region Verantwortung übernehmen. Deshalb schaffen wir innerhalb unserer Organsiation auch den Rahmen für ein faires und engagiertes Miteinander.

Unser Engagement

Schon unser Name macht deutlich, dass wir auf ein partnerschaftliches Verhältnis setzen: zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern.

Wir fördern das Wohl unserer Mitarbeiter durch Work-Life-Balance, betriebliche Gesundheitsmaßnahmen und Altersvorsorge sowie einen guten Zusammenhalt durch gemeinsame Aktivitäten (Stammtische, Sommerfest, Sport). Die hohe Zufriedenheit und das gute Betriebsklima machen sich auch in einer geringen Fluktuation und einer familiären Unternehmenskultur bemerkbar.

Im Rahmen von Diversity Management und auf Basis des Antidiskriminierungsgesetzes fördern wir die Vielfalt im Unternehmen. Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, physischen Fähigkeiten und Alter sollen Bewerber die gleichen Chancen haben, bei guter Qualifikation eingestellt zu werden.

Unserer gesellschaftlichen Verantwortung als erfolgreiches Unternehmen sind wir uns bewusst. Wir bieten jungen Menschen eine Ausbildung in einer Branche mit Zukunft.

Stark für unsere Region - Sponsoringpartnerschaften
Wir freuen uns über das Engagement unserer Mitarbeiter in verschiedenen Sport- und Musikgruppen. Deshalb unterstützen wir einige Vereine regelmäßig durch Sponsoring. Das sind die Wassersportfreunde von 1898 Hannover e.V., das F3B Team Germany (Nationalmannschaft Modell-Segelflug, Weltmeister 2013) und die erste Mannschaft des 1. Pool Billard Verein Anderten e.V. Außerdem unterstützen wir die Bigband Swing Leiner, die schon bei unseren Sommerfest mit einem großartigen Auftritt für Stimmung gesorgt hat.

files/Engagement/PBVA.jpgfiles/Engagement/W98_Logo_03.jpgfiles/Engagement/f3b_teamlogo_klein.jpgfiles/Engagement/swingleiner_quadrat_kl.jpg

 

Außerdem sind wir auch stolzer Partner von den Hannover Indians und Hannover 96.