Whitepaper
Schnellere Ticketbearbeitung im IT-Servicemanagement durch KI-Chatbots
Laden Sie sich jetzt unser kostenfreies Whitepaper herunter und erfahren Sie, wie Sie Ihre Effektivität im IT-Servicemanagement mit KI deutlich steigern können.
Sie erfahren in diesem Whitepaper:
Wie wird KI im Unternehmen eingesetzt?
Wie wird die Ticketbearbeitung durch KI-Chatbots beschleunigt?
Wie wird ein KI-Chatbot technisch umgesetzt?
Wie wird ein KI-Chatbot DSGVO-konform in Ihr System integriert?
Künstliche Intelligenz im Unternehmen – Zahlen & Fakten
Der Einsatz künstlicher Intelligenz in Unternehmen kann dazu beitragen, wichtige Aufgaben im Kontext der Kundengewinnung zu automatisieren. Dies eröffnet Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenerfahrung, beispielsweise durch eine ständige Erreichbarkeit oder sehr kurze Antwortzeiten. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, wie Unternehmen künstliche Intelligenz effektiv nutzen können.
der Unternehmen setzen bereits auf künstliche Intelligenz. (Stand: 2023)
der Unternehmen glauben, den Anschluss bei KI bereits verpasst zu haben.
der Unternehmen sehen in KI großes Potenzial für die Zukunft ihres Unternehmens.
der Unternehmen setzen dabei auf KI-Technologien zur Spracherkennung.