IT-P Event
Künstliche Intelligenz im Kundenservice
Live-Event am 15.02.2024
KI ist nicht mehr nur „Zukunft“
Die erfolgreiche Gestaltung der Schnittstelle zu ihren Kunden ist für Unternehmen ein kritischer Erfolgsfaktor und wesentlich zur Kundengewinnung und -bindung. Aus diesem Grund beleuchten wir in unserem Event „Künstliche Intelligenz im Kundenservice“ die Potenziale von künstlicher Intelligenz an der Kundenschnittstelle:
- Wie kann KI den Kundenservice verbessern und Kundenzufriedenheit steigern?
- Welchen Einfluss hat KI auf die Customer Experience?
- Wie können Effizienz erhöht und Kosten reduziert werden?
Diese und weitere interessante Fragen werden wir in unserem Event diskutieren und anhand konkreter Anwendungsfälle beantworten.Und mit unseren Open Spaces erhalten Sie die Möglichkeit, diese Informationen zusammen mit Ihrem ganz eigenen Use Case direkt in KI-Tools zu testen und hinterfragen.
Unsere Open Spaces: KI zum Anfassen
Langwierige Vorträge und ewiges Herumsitzen war gestern – mit unseren Open Spaces haben sie die Möglichkeit, KI Tools direkt und selbst zu testen und mit den Herstellern in Kontakt zu kommen, Fragen zu stellen und den eigenen Use Case durchzusprechen. Unsere Keynotes informieren Sie in Kürze über die wichtigsten Neuerungen im Bereich der künstlichen Intelligenz, wir legen unseren Fokus aber ganz klar auf das Testen und Ausprobieren direkt auf dem Event.
Datum
15.02.2024
Ort
IT-P GmbH
Seligmannallee 4, 30173 Hannover
Beginn
17:00 Uhr
Ende
20:00 Uhr
Agenda
17:00 // Einlass
17:30 // Begrüßung durch Julian Funke, CIO der IT-P GmbH & Alexandra Bruns, CSO der IT-P GmbH
17:35 // Keynote: KI im Mittelstand – die bessere Kundenschnittstelle?
18:00 // Pitch unserer Open Spaces
Ab 18:05 // Networking, Open Spaces und KI zum Anfassen
Unsere Speaker & Open Spaces
Julian Funke
CIO IT-P GmbH & Experte
für KI im Unternehmen
„KI im Mittelstand: die bessere Kundenschnittstelle?“
Hendrik Reuter
Digital Consultant
bei IT-P
„Künstliche Intelligenz im Kundenservice“
Maximilian Hahnenkamp
Co-Founder
von Scavenger
„Data-Insights für Kunden auf Basis von Kundendaten“
Jonas Habel
Co-Founder
von Flexxter
„Automatisierte Be- und Verarbeitung von Kundenanfragen“
Jan Schulze
Managing Director
bei Propexso
„Automatisierte Bearbeitung von Kundenkorrespondenz“