IT-P

WHITEPAPER

Schnellere Ticketbearbeitung im IT-Servicemanagement
durch KI-Chatbots

Laden Sie sich jetzt unser kostenfreies Whitepaper herunter und erfahren Sie, wie Sie Ihre Effektivität im IS-Servicesmanagement mit KI deutlich steigern können.

Nutzen Sie bereits KI?

Künstliche Intelligenz kann Unternehmen dabei unterstützen, wichtige Aufgaben in der Kundengewinnung zu automatisieren. Die Kundenerfahrung verbessert sich durch Vorteile wie z.B. einer ständigen Erreichbarkeit oder sehr kurzen Antwortzeiten. Wie können Sie KI für Ihr Unternehmen jetzt effektiv nutzen?

Sie erfahren in diesem Whitepaper:

  • Wie Sie KI im eigenen Unternehmen einsetzen
  • Wie Sie Ihre Ticketbearbeitung durch KI-Chatbots beschleunigen
  • Wie Sie einen KI-Chatbot technisch umsetzen
  • Wie Sie einen KI-Chatbot DSGVO-konform in Ihr System integrieren
Beschreibung: Auf dem Titelbild des Whitepapers ist der Titel sowie ein bild eines Roboters zu sehen.

Künstliche Intelligenz im Unternehmen – Zahlen & Fakten

0 %

der Unternehmen setzen bereits auf künstliche Intelligenz (2022).

0 %

der Unternehmen sehen in KI großes Potenzial für die Zukunft ihres Unternehmens.

0 %

der Unternehmen glauben, den Anschluss bei KI bereits verpasst zu haben.

Die Daten stammen aus der Forbes Statistik für künstliche Intelligenz

Julian Funke

Senior Digital
Consultant

Chatbots als zentrale
Kundenschnittstelle:
Digital, effizient und
immer verfügbar!

Füllen Sie einfach das Formular aus, um auf das Whitepaper zuzugreifen

Kontakt aufnehmen