Revolutionieren Sie Ihr
Wissensmanagement mit KI

Live-Event am 18.06.2024

Wissensmanagement & künstliche Intelligenz

Wissen ist Macht. Das ist schon lange bekannt. Mit Hilfe von KI kann Wissen nun aber noch viel besser erfasst, abgerufen und genutzt werden, um die Effizienz und den Wissenstransfer im eigenen Unternehmen auf ein neues Niveau zu heben. Durch die Nutzung und Analyse von Daten, Informationen und Wissensquellen werden nicht nur Prozesse und Abläufe optimiert, sondern auch die Basis für eine höhere Wertschöpfung und damit mehr Unternehmenserfolg geschaffen.

Doch wie genau geht das und wo beginne ich? Wie kann ich schneller und gleichzeitig sicherer mit Wissen und Daten arbeiten? In unserem nächsten Live-Event wollen wir genau diese Fragen beleuchten und diskutieren, wie KI das Wissensmanagement und die Zusammenarbeit revolutioniert.

Seien Sie dabei und starte sie jetzt in die Zukunft – einfach anmelden.

Mehr Infos zum Ablauf und Inhalten folgen in Kürze.

Datum

18.06.2024

Ort

IT-P GmbH

Seligmannallee 4, 30173 Hannover

Beginn

~17:00 Uhr

Ende

~20:00 Uhr

Agenda

Coming soon …

Unsere Speaker & Open Spaces

Coming soon …

Eindrücke aus unseren letzten Events

Ihre Anmeldung

Kontakt aufnehmen