Werden Sie Teil unseres KI-Pilotprojekts im IT-Servicemanagement

IT-P arbeitet an einem Pilotprojekt im Bereich IT-Servicemanagement, mit dem Ziel, die Effizienz im Servicemanagement durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) signifikant zu steigern. Durch die Entwicklung eines KI-gestützten Chatbots soll die Bearbeitungszeit von 1st- und 2nd-Level-Anfragen durch Servicemitarbeitende reduziert und optimiert werden.

Wir laden Ihr Unternehmen ein, als Pilotpartner an unserem Projekt mitzuarbeiten und sich durch die Teilnahme an Nutzerinterviews einzubringen. Diese Interviews dienen dazu, Ihre spezifischen Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche zu identifizieren, um den Prototyp passgenau darauf ausrichten zu können.

Die Teilnahme am Projekt bietet Ihnen die Möglichkeit, eine maßgeschneiderte KI-Lösung für das IT-Servicemanagement zu erhalten, die genau auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Nutzen Sie die Chance, an der Entwicklung eines Prototyps mitzuwirken, der das Service Management in Ihrem Unternehmen nachhaltig verbessern kann.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen, um gemeinsam innovative Wege im IT Service Management zu beschreiten.

Klingt das interessant? Dann melden Sie sich unverbindlich bei unserem Kollegen Herrn Patrick Schüpfer für weitere Informationen.

Ihr IT-P Team

Beitrag teilen
Kontakt aufnehmen