KI im Kundenservice: Unser Live-Event am 15. Februar 2024

Wie kann KI Kundenservice und Customer Experience verbessern? Welche Möglichkeiten ergeben sich für Reklamationen und Kundenanfragen generell? Diese und weitere Fragen wollen wir in unserer Keynote und anschließend in spannenden Open Spaces von Experten und Startups zum Thema erörtern. Die erfolgreiche Gestaltung der Schnittstelle zum Kunden ist ein kritischer Erfolgsfaktor für Unternehmen und entscheidend für die Kundengewinnung und -bindung.

🚀 Was Sie erwartet:

  • Interaktive Keynote: Unsere Experten beleuchten, wie KI die Interaktion mit Kunden verbessern kann.
  • Open Spaces: Nach der Keynote folgen spannende Open Spaces, in denen Experten und Startups tiefere Einblicke in das Thema geben und praktische Beispiele vorstellen.
  • Netzwerken & Austausch: Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

📅 Merken Sie sich das Event schon jetzt vor:

  • Wann: 15. Februar 2024
  • Wo: IT-P GmbH, Seligmannallee 4, 30173 Hannover
  • Agenda:
    • 17:00 Uhr: Einlass
    • 17:30 Uhr: Begrüßung durch Julian Funke, CIO der IT-P GmbH & Alexandra Bruns, CSO der IT-P GmbH
    • 17:35 Uhr: Keynote: „KI im Mittelstand – die bessere Kundenschnittstelle?“
    • Ab 18:00 Uhr: Pitch unserer Open Spaces und anschließend Networking

Klingt interessant? Dann nehmen Sie kostenlos an unserer Live-Veranstaltung teil. Klicken Sie auf die Infografik unten, um weitere Informationen zu erhalten und zur Anmeldung zu gelangen.

Beitrag teilen
Kontakt aufnehmen