IT-P feiert Erfolge beim Neujahrsempfang und setzt Kurs für 2024

Am 26. Januar 2024 trafen sich das IT-P-Team sowie ehemalige Kolleginnen und Kollegen zum traditionellen Neujahrsempfang in der malerischen Burg Königsworth in Hannover. Die Räumlichkeiten mit ihrem einzigartigen Charme und ihrer reichen Geschichte boten den perfekten Rahmen für einen Abend voller interessanter Gespräche. Der Abend diente nicht nur dazu, gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen, sondern war auch eine gute Gelegenheit für das gesamte Team, sich in entspannter Atmosphäre zu treffen.

Die Geschäftsführung nutzte die Gelegenheit, um nicht nur die Erfolge des vergangenen Jahres zu würdigen, sondern auch die Weichen für ein vielversprechendes und spannendes Jahr 2024 zu stellen. Gemeinsam ist es uns gelungen, unseren Kundenstamm zu erweitern und erfolgreich neue Kundenbeziehungen aufzubauen.

In ihren Ansprachen betonten sie die Bedeutung von Teamwork und Innovation im Unternehmen und dankten allen Anwesenden für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Loyalität. Das vergangene Jahr 2023 war nicht nur von Herausforderungen, sondern auch von Chancen und beachtlichen Erfolgen geprägt. Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für ihre langjährige Treue zeichnete die Geschäftsführung Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus, die seit 5, 10 und bemerkenswerten 25 Jahren zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

IT-P feiert Erfolge beim Neujahrsempfang und setzt Kurs für 2024

Mit Blick auf das Jahr 2024 war die Vorfreude auf neue Projekte und Herausforderungen spürbar. Der Neujahrsempfang endete mit einem Gefühl der Zuversicht und Begeisterung für das, was das neue Jahr für IT-P bringen wird. Es war ein Abend, der in Erinnerung bleiben wird und der den Grundstein für ein weiteres erfolgreiches Jahr gelegt hat.

Beitrag teilen
Kontakt aufnehmen