IT-P Neujahrsempfang 2019

Unser Neujahrsempfang fand am 25.01.2019 – wie auch im letzten Jahr – im schönen Ambiente der Burg Königsworth in Hannover statt.

Neben leckerem Essen und Getränken begleitete unser Kollege Joachim den Abend diesmal mit seiner Band „Radio Südstadt 179.0“. Unsere Geschäftsführung ließ das erfolgreiche Jahr 2018 Revue passieren: gemeinsam haben wir es geschafft, unsere Kunden auszubauen und neue Kunden zu gewinnen. Neben großen (Projekt) Erfolgen in unseren Competence Centern konnten wir auch unsere Standorte in 2018 ausbauen und haben uns natürlich auch inhaltlich und organisatorisch weiterentwickelt und unsere Kompetenzen erweitert.
Besonders gefreut hat uns, unsere 22 neuen Kollegen in der IT-P Familie willkommen zu heißen und unsere Kollegen, die 2018 ihr 5., 10. oder 20. Jubiläum hatten zu ehren.

Auch im Jahr 2019 wird einiges bei IT-P geschehen: Wir freuen uns, gemeinsam diese Herausforderungen und Erfolge zu meistern!

Beitrag teilen
Kontakt aufnehmen