Blog
Digital Insights
In unserem Blog informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Themen der Digitalisierung. Wir zeigen Ihnen die verschiedenen Herausforderungen und Lösungsansätze, versteckte Helferlein und weitere Tipps und Tricks im Bereich der digitalen Transformation.
Ist es realistisch zu glauben, dass künstliche Intelligenz bald die menschliche Intelligenz übertrifft, oder bleibt dies weiterhin reine Science-Fiction?
Entdecken Sie, wie KI (künstliche Intelligenz) den Kundenservice revolutioniert: von Chatbots bis hin zu personalisierten Erlebnissen.
KI Chatbots im IT-Servicemanagement (ITSM) steigern Effizienz und Kundenservice. Entdecken Sie, welche Vorteile KI Chatbots für Ihr Unternehmen bieten können.
In welchem Maße erhöhen KI-Chatbots die Effizienz im ITSM und welche spezifischen Vorteile bieten sie, um die Servicequalität und Nutzererfahrung zu verbessern?
Wie startet man am besten mit KI im eigenen Unternehmen? Viele Herausforderungen, gutes Projektmanagement und rechtliche Fragen sollten vorab geklärt werden.
Wie können Sie die Leistung Ihres SQL Servers in Azure maximieren und dabei Kosten sparen?
Wussten Sie, dass Künstliche Intelligenz (KI) nicht nur die Zukunft prägt, sondern auch die Gegenwart unserer digitalen Interaktionen entscheidend verändert?
Das SIPOC-Diagramm, ein zentrales Werkzeug im Qualitätsmanagement und bekannt aus der Six Sigma-Methodik.
Wie kann SmartWrite, die KI-Lernhilfe, bei den täglichen Hausaufgaben oder Prüfungen unterstützen?
Digital Insights Anmeldung
In unseren IT-P Digital Insights finden Sie alles rund um künstliche Intelligenz & Digitalisierung.